Ring Unikat - Doppelring Turmalin und Beryll-Kristall

breiter handgefertigter Doppelring mit Beryllkristall und Edelstein Turmalin grün-rosa
Doppelring mit Edelstein Beryll und Turmalin

Doppelring Silber mit Turmalin und Beryll

 

breiter Ring aus der Design-Serie "schwebende Ringe" mit zwei Edelsteinen.

Der geschliffene zweifarbige Turmalin ist kombiniert mit einem rohen Beryll-Kristall. Beide Steine sind gefassst in 999/000 Feingold. Die Ringschiene ist aus 925/000 Silber handgearbeitet. Ein absoluter "Hingucker" denn die Steine scheinen auf der Hand zu schweben, da die Ringschiene so gut wie unsichtbar ist.

 

INYU-Nr.:  091901

Größe 58

 

                                                                                                       Preis: Leider gerade verkauft...  Einzelstück, leider unwiederbringlich, aber es gibt immer wieder neue Kombinationen für Doppelringe - bald :-) 

 

Beryll steht in der analytischen Steinheilkunde für Weitblick und Lebensfreude. Er sorgt für Effektivität und gleichzeitig für Vielseitigkeit, was kein Widerspruch sein muss.

Turmalin sorgt immer für Energiefluss, er steht für die Verbindung von Körper, Geist und Seele zu einer harmonischem Einheit.  Liebe und Freundschaft sind Themen.