Symbolschmuck Design - Seelenweg

Silber Schmuckanhänger mit spirituellem Symbol Seelenweg und Edelstein Smaragd und Rubin
Symbolschmuck Seelenweg mit Rubin und Smaragd

Seelenweg – Ich bin Eins mit meiner Seele und tanze voll Freude den Tanz des Lebens

 

Anhänger

Material : 925/000 Silber - 999/000 Gold
Höhe insgesamt ca. 4cm

Steine : Rubin /Smaragd

INYU- Nr.XX1310
Preis: verkauft - kann in ähnlicher Variante wieder hergestellt werden

 

Symbol: ... hilft das menschliche Erdenspiel liebevoll anzunehmen und trotzdem oder gerade deshalb mit dem Sternenselbst in Kontakt zu bleiben

Rubin : bringt Schwung und Bewegung ins Leben. Er bringt Leidenschaft als Antrieb, verhindert jedoch jegliche selbstzerstörerische Tendenz.

Smaragd : fördert geistiges Wachstum, Hellsichtigkeit und den Sinn für Schönheit, Harmonie und Gerechtigkeit

Passende Gaiarama-Essenz: Seelen-Heil-Weg