Symbolschmuck-Design: Schiff des Lebens

Symbol Schmuckanhänger Silber - Schiff mit Rohdiamanten
Schiff des Lebens

Symbol Schmuckanhänger

Schiff des Lebens

Schmuckanhänger
925/000 Silber mit 999/000 Feingold
und sieben Rohdiamant-Würfel

 

Dieser Anhänger ist momentan verkauft, gerne kann ihn wieder in ähnlicher Variante herstellen.

 

Das Schiff repräsentiert deine Reise auf dem Meer der Gefühle, auch das auf und ab auf unserer spirituellen Reise. Ein Schiff kann ruhig und sicher auf der See liegen aber auch in heftige Unwetter geraten. Steuern wir unser Schiff als guter Kapitän, sind wir klar und entschieden in unserer Ausrichtung und lassen uns nicht von äußeren Konditionierungen durcheinanderwirbeln.

 

Diamant hilft uns dabei, unbeirrbar unseren Kurs zu setzen und in die Richtung zu steuern, die wir uns vorgenommen haben. Wir bleiben uns selbst treu.